Schüler übernehmen die Station

Mit einem ganz besonderen Gefühl gingen die Azubis der Hospitalstiftung Bad Windsheim am Montag, den 28. Februar 2022 zum Dienst: Heute sollte die Projektwoche „Schüler übernehmen die Station“ beginnen. Es war geplant, dass sie die komplette Pflege und Versorgung der Bewohner und Bewohnerinnen in einem Wohnbereich der 2. Etage übernehmen sollten. Allen war ihre besondere Verantwortung bewusst und mit viel Motivation und etwas Anspannung ging es dann los.

Neue Telefonnummern

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab sofort haben wir neue Telefonnummern.

Beliebtes Sommerkino im Alten Bauhof

Das Centralkino zeigt in Kooperation mit der Hosptialstiftung "Das Leuchten der Erinnerung" als Auftaktveranstalltung

Vom Schlachthaus bis zum Weinkeller

Julian Decker berichtet über die Geschichte der Hospitalstiftung

Pfründersuppe aus dem Kessel zum Jubiläum

Spittelfest zum Jubiläum in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Spitalkirche e. V.

Spitalgasse 3
91438 Bad Windsheim